Morgen früh geht es wieder zum Chirurgen. Und eventuell hole ich mir einen Termin im krankenhaus in der Handchirurgie. Ich habe heute schon Angst vor der Physiotherapie morgen
Beiträge von Laska
-
-
Ich vertraue eher Physiotherapeuten. Bitte pass auf Dich auf und übertreibe es nicht.
Ich bin einfach verunsichert. Die eine Therapeutin dehnt dermaßen stark, dass 4 oder 5 Tage richtig starke Schmerzen habe. Der andere Therapeut ist der Meinung, dass man langsam vorgehen muss aber eben stetig. Ich weiß einfach nicht, was richtig ist.
-
-
-
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich machen darf, wie ich belasten darf und ob ich belasten darf. Der Chirurg sagt etwas anderes als die beiden von der Physiotherapie.
Ich war gestern auf dem Recyclinghof und hatte einen wirklich riesigen Karton weg gebracht, der mit Papier und Pappe gefüllt war. Hinterher konnte ich den Arm weg schmeißen. Aber egal, der Fußboden der Küche war Sau dreckig. Der musste gemacht werden. Eigentlich eine Arbeit, die die Hand stark belastet. Das ging wirklich recht gut. Der Gerd meint, ich sollte doch einfach das machen, was mein Bauch mir sagt. Aber das wäre, nicht mehr zur Physiotherapie gehen. Was natürlich nicht geht.
-
Ich habe mich zu einem online Nähkurs (Neuseeland) angemeldet und mache gerade die einzelnen Videos durch. Der Chirurg ist dran, dass es vorwärts geht.
-
Ich nähe, mit der Maschine schon ganz gut. Mit der Hand zwinge ich mich, zu nähen. Aber es schmerzt noch gewaltig. An häkeln- oder Stricknadeln traue ich mich noch nicht.
-
-
Danny, ganz feste sind die Daumen von Gerd und mir gedrückt.
-
-
Ich weiß schon, man kann nichts dazu sagen. Aber ich finde es dort nicht tröstlich, dass ich euch meine verrückten Gedanken mitteilen kann. Ich konnte den F‘chen die schlimmen Schmerzen ersparen, die der Krebs am Ende mit sich bringt.
-
Ich kann es euch nicht richtig erklären. Ich bin immer noch dumpf traurig und mir laufen auch dauernd noch die Tränen. Aber seitdem ich die Rechnung bezahlt habe, freue ich mich darauf, dass mein Püppchen bald wieder zu Hause ist. Richtig schizophren.
-
Heute habe ich das kremieren und die Urne bezahlt. Bald ist mein Püppchen wieder daheim.
-
Ja, sie meinte, alles im grünen Bereich. Es war für uns alle schwer und durch ihre Herzerkrankung ist es nicht einfach. Solange sie frisst, Auch wenn es wenig ist soll ich nichts weiter machen. Habe aber Paste zum verwöhnen. Bekommen sie alle. Ich habe nur so eine Sch…. Angst. Sie ist so empfindlich und zierlich
-
Emmachen‘s Atmung ist besser geworden. Und Ginny ist immer bei ihrer Tante. So als ob sie sagen wollte: ich bin bei Dir. Du darfst traurig sein. Ich habe tolle Katzen. Emma hat ein wenig Trofu geknabbert. Ich kann ihr im Moment nicht helfen, außer da zu sein.
-
Ja, natürlich - ich seid mir eine Stütze
-
Dass die gut ankam, das mag ich wohl glauben. Die sieht auch fantastisch aus. Da läuft einem das Wasser im Mund schon zusammen, wenn man nur das Bild sieht.
-
Emmachen ist ja Herz krank und eigentlich nicht sehr aktiv. Muss ihre Kräfte einteilen. Und sie sucht ständig als ab. Frisst nur noch minimal. Ihre Atem Frequenz ist viel zu hoch. Ich höre gerne, dass die TÄ drüber schaut und ihr etwas gibt, damit die Psyche wieder ins Lot kommt. Appetit anregendes könnte auch nicht schaden. Auf jeden Fall, ob ich die Dosis der Herz Medikamente ändern muss.
-
Ich habe viel über eure Worte nach gedacht. Und klar, ich kann nichts ändern. Aber sie fehlt mir unendlich. Ich muss immer daran denken, wie ich sie mit der Hand aufziehen habe. Und nun geht es dem Emmachen auch noch so schlecht und ich befürchte, dass sie sich an mir orientiert. Morgen gehe ich mit ihr zum Tierarzt.
-
Ich danke euch und wollte euch einen schönen Abend wünschen