Wahnsinn - welch ein Glück
Beiträge von Laska
-
-
Sie können es ja auch nicht verstehen, die Armen.
Bei uns in der Gegend ist ein Pudel aus Angst abgehauen. Einfach nur Flucht. Es muss die Hölle dort die Tiere sein.
Ja, er ist gefunden worden. Tierklinik und jetzt wieder daheim. Es geht ihm so lala. Prellungen, aber keine inneren Verletzungen.
-
Sie können es ja auch nicht verstehen, die Armen.
Bei uns in der Gegend ist ein Pudel aus Angst abgehauen. Einfach nur Flucht. Es muss die Hölle dort die Tiere sein.
-
Jimmy Carter
-
Es ist schwer für mich. Ich vermisse Gerd so sehr. Ihm geht es aber sehr schlecht. Und ich neige zur Dunkelheit.
-
Ich weiß, ich darf nicht schlapp machen. Ist nur gerade, dass ich in einer tiefen Depri Phase stecke
-
Noch 4 Tage, dann ist Kontrolle und hoffentlich Orthese. Aber mein Hand/Arm ist im Moment nicht mein größtes Problem.
-
Meine alte Luna, sie kann ja kaum noch gucken, war sehr nervös. In jüngeren Jahren hat es ihr nichts ausgemacht. Aber dieses Jahr hat man schon gemerkt, dass es ihr sehr zugesetzt hat. Emma und Eddy sind mir nicht von der Seite gewichen und haben jedes Mal, wenn ein Böller los ging, fluchtartig Das Weite gesucht. Das Böllern tut meinen Katzen wirklich nicht gut. Und ich wünschte mir, es würde verboten werden. Aber es geht nun mal nicht nach mir.
-
Perfekt, Danny! Genau richtig so.
-
Puma ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
-
Habe unterzeichnet - Böller und Knaller usw. gibt es bei uns schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Hier ist eigentlich Verbot wegen der Reetdach Häuser. Es hält sich aber kaum jemand daran .
-
Ja, sie machen weiter. Tägliche Infusionen und Zwangsernährung alle 3 Stunden. Er ist munterer.
-
Ich warte auf den täglichen Bericht meiner Schwester
-
Mittlerweile ist Puma‘s Haut auch gelb geworden. Seit einigen Tagen wird er zwangsernährt und wir hoffen auf ein Weihnachtswunder. Und ganz vorsichtig glauben wir daran. Haut wird heller und er ist munterer. Frisst zwar noch nicht eigenständig. Aber er schluckt die Leberpampe. Wer also doch noch das eine oder andere Däumchen hat….
-
Das würde mich auch interessieren, wie man es selber herstellt. Vielleicht lindert es ein bissel bei Arthrose (?)
-
Bist wieder richtig fleißig. Sieht gut aus
-
Danke Danny, die kann er gebrauchen
-
Dem Kater meiner Schwester geht es sehr schlecht. Er mag nicht mehr fressen und der Tierarzt und meine Schwester kämpfen um Puma. Seine Leberwerte sind sehr schlecht und mittlerweile sind die Augen schon gelb. Wir bräuchten gerade alle Daumen für Puma.
-
Ach Danny, ich kann es kaum erwarten, meine Nähnadel wieder in die Hand zu nehmen. Zur Zeit male ich ja mit Buntstiften. Macht auch Spaß, sieht sich gut aus, ist aber nicht das selbe.
-
Heute war das Fäden ziehen. Gar nicht lustig. Habe jetzt mal eine Tablette eingeworfen. Aber egal, ich habe es hinter mich gebracht.
Am Donnerstag geht es zum Unfall Chirurgen und dort Februar habe ich kranken Gymnastik. Die Ärztin hatte mir heute erzählt, dass ich das Handgelenk nicht mehr richtig bewegen kann. Also auch später nicht. Aber ich warte ab. Meine Mam hatte immer gesagt, es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird.