Das glaube ich dass der Lecker ist. Aber sag wie macht man so etwas Danny
Beiträge von Ida
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
-
Das Sonnenfänger ist ja schön. Und das Shirt auch.
-
Hallo, wie alt ist die Katze?
Hab’s gerade im Vorstellungsfaden gesehen. 3,5 Monate.
Ich habe gelernt dass man Kitten nie alleine halten sollte. Sie verkümmern psychisch. Ihr ist langweilig, es fehlt ein Artgenosse mit dem sie sich beschäftigen kann und der ihr Gesellschaft leistet.
In meiner langen Laufbahn als Catsitter und Mitglied im Tierschutz würde ich es so einschätzen dass deine Katze dir damit zeigen will dass es ihr in Alleinhaltung nicht gut geht….
-
Jetzt habe ich bereits 2 Bestellungen erhalten und bin mit den Artikeln sehr zufrieden.
Eines davon ist dieser Hausanzug der trägt sich Super und war echt günstig. Hatte ich vorher gewaschen.
Der ist flauschig angenehm auf der Haut, schön warm. Toll.
Nächste Bestellung habe ich heute getätigt.
-
Ich bin bereits mit Corona und Grippe geimpft war ca vor 5 Wochen.
-
Ich bin nicht weltfremd
Das hat doch auch keiner behauptet.
Soll jeder machen was er will
Das sehe ich genauso.
einer Bestellung mit einem China-Import(nicht Temu). Möchte nicht wissen mit welchen Chemikalien das getränkt war.
Aber hier geht es um Temu.
-
Einmal haben wir bei einem Chinashop was bestellt, die Ware war zwar ok, aber die Kleidung hat so nach Chemie gestunken, dass ich die 3 mal waschen musste, bevor man sie überhaupt in den Schrank legen könnte.
Was denkst du wo die meisten „Kleider“ die auch in Deutschland verkauft werden sogar Markennamen hergestellt wurden?
Oder Elektroartikel auch als deutsche Marke deklariert?
Oder andere Artikel?
-
Ich habe keine 14 Tage gewartet und die Ware war da.
Jetzt hat Temu den Bestellwert geändert man muss 25 Euro erreichen um eine Bestellung abzuschließen. Meine Artikel die ich als erstes bestellt habe, hatte den Mindestbestellwert noch nicht.
Etwas ungünstig für mich aber ich denke das sind die EU Richtlinien.
-
Die Ware ist angekommen und ich bin sehr zufrieden, hätte ich zu dem Preis nie gadacht. Nächste Bestellung habe ich gestern Sbend getätigt
-
die Ware wurde per DHL versendet, das hat schon mal geklappt.
Mal sehen wie die Ware aussieht wenn sie da ist
-
Ich habe kürzlich ein Wandschild Metall und eine Deko aus Glas fürs Fenster bestellt. Beides Zusammen unter 10 Euro inkl. Versand.
Bin gespannt wenn’s eintrifft und wie es in Natura aussieht.
-
Vielen Dank
Gratulation an auch von mir an alle Gewinner
-
-
oder?
das ist perfekt.
-
Für dich hätt ich auch was Ida
Könnte man dem Namen noch etwas mehr Farbe gegen, Evtl noch hellblau und etwas Glitzer dazu? Also 2-farbig die jetzige Farbe + hellblau und das hellblau oder beide Farben mit etwas Glitzer?
-
Alles anzeigen
Sehr gerne Calanthe_Rosea
-
…. leider geht es derzeit vielen Firmen so die Konkurs anmelden müssen. Das hat nicht unbedingt nur etwas mit dem Spruch der vielen Köche zu tun, meiner Meinung nach ist die Problematik dafür tiefgründiger.
-
Ich merke gerade dass ich den Verlag Weltbild mit Bertelsmann verwechselt hatte.
Mit Weltbild hatte ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Ja es ist schade dass der Konkurs ging.
Mag vielleicht darauf beruhen dass Bücher allgemein weniger gekauft werden…
Ich hatte früher dort hin und wieder bestellt und war immer zufrieden.
-
Danke Danny