Halbfinale war gestern. Ui, das war wieder toll performant. Angedrehten sind wieder
Tom Jones
JL
Adele und
neu war für den ausgeschiedenen Elton John dann Mick Jagger.
Die Maske von Mick Jagger ist einmalig. Dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten.
Mein absoluter Favorit ist ja Adele. Die ist einfach mega und ich vermute da immer noch Patricia Kelly hinter der Maske. Bei Tom Jones hab ich überhaupt keinen Plan. Die Jury meint ja evt. Uwe Ochsenknecht. Aber kann der so gut singen oder verleiten vielleicht die Augen? Der Star in dem Star trägt Augenlinsen und die sind schon sehr markant - wie bei Uwe Ochsenknecht halt auch, der sehr helle Augen hat. Da kann man echt gespannt sein, wer sich dahinter verbirgt.
Bei JL hat es eine Überraschung - für mich jedenfalls gegeben. Sie hat leider gegen Mick Jagger verloren und musste ihre Maske fallen lassen. Und es war nicht wie von mir vermutet Michelle sondern Vanessa Mai. Hat sie echt klasse gemacht.
Mick Jagger - tja, was soll man dazu schreiben.... singen kann er nicht wirklich, aber er hat den so gut performant, dass es schon wieder genial war. Vor allem der breite Mund.... Ich glaube, der Star im Star hat auch einen etwas breiteren Mund und ich tippe da auf Martin Schneider. Der hat auch mal die Augen so aufgerissen, wie man es vom Schneider kennt, wenn er aus seinem "Schlaf" erwacht. Die Jury meint ja es könnte der Matze Knop sein... Wäre auch eine lustige Variante....
Nun gut, am Samstag ist Finale und dann bin ich gespannt wer nun tatsächlich hinter der Maske steckt und wer gewinnt.
Ich hoffe auf meine Favoritin Adele bzw. Patricia Kelly