habs ja schon drüben geschrieben . Ich mag Marmelade oder auch Konfitüre sehr gerne auf Brioche. Das ist für mich sogar Nachmittags zum Kaffee akzeptabel, weil das Brot ja auch eine gewisse Süße hat...
Beiträge von Claudia
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
na, das war ein Witz. Punkt 11 Uhr gingen die Sirenen los und das für eine halbe Minute. Ich meine zwei Richtungen rausgehört zu haben und nach 20 Minuten dann nochmal. Na ja, sie haben wenigstens auch gleich testen können, ob sie überhaupt gehen. Vinc und Zoe waren total entspannt.
-
es gibt ja schon die "Respeggt" #Eier im Rewe - evt. gibt die sicherlich auch noch in anderen Läden. Vom Preis her sind die absolut akzeptabel. derzeit für 6 Stück 1,69 Euro.
-
ich versteh die Aktion ehrlich gesagt nicht. Da heulen Sirenen und dann? Es heißt, es sollen die
- Bürgerinnen und Bürger für das Thema "Warnung der Bevölkerung" sensibilisieren,
- Funktion und Ablauf von Warnung besser verständlich machen,
Tut es das? Ich weiß jetzt nicht, was ich machen müsste, wenn tatsächlich die Sirenen los heulen würden....
-
habt ihr das schon gelesen? Rentiert es sich dann überhaupt noch sich mit den Spielen großartig zu beschäftigen, wenn der Flash-Player Ende des Jahres raus fliegt?
-
wau, das sind schon Top-Kratzbäume, die du da hast . Bei uns wurden mal Bäume hinterm Haus gefällt und zerstückelt. Hab auf Rückfrage dann so einen kleinen Stamm mitnehmen dürfen. Aber leider wurde der gar nicht beachtet. Ich weiß aber auch nicht, was das für ein Baum war. Sicherlich der falsche...
-
-
Hier der Link vom Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit.
https://www.lebensmittelwarnun…ttel/deutschlandweit/10/0
Was ich schon lange nicht mehr poste, sind Lebensmittel bzw. in deren Verpackungen wo sich Fremdkörper unberechtigter Weise befinden. Das nimmt dermaßen zu.....
-
Übrigens heißt unsere "Milch" nicht Milch sondern Hafergetränk, Sojagetränk.
.......
Ich versuche zur Zeit weg zu kommen von der Kuh-Milch. Weiche da auf die o.g. Produkte aus. Aber ganz ehrlich? Mir fällt es unheimlich schwer. Das Zeug schmeckt nach Wasser. Jetzt habe ich schon so viele diverse Produkte - auch verschiedene Firmen - ausprobiert - aber geschmeckt hat mir keins.
Das kann es für mich eigentlich auch nicht sein. Ich überlege jetzt, ob ich nicht ein bissl "bewußter" die Milch einsetze. Also überlege, ob ich jetzt wirklich unbedingt Pfannkuchen mache, oder Pudding oder oder oder. Aber wenn ich es mache, dann mit Kuh-Milch.
-
Ich habe den Film mit den Luchsen gesehen. War total begeistert. Toller Film
-
die Störche sind nicht abgeschossen worden. Man vermutet, dass
Auszug aus dem Link
"Irgendetwas ist den Störchen nicht bekommen", sagte ein Sprecher. Ob es sich dabei um etwas Natürliches wie Beeren oder aber um giftige Stoffe handelt, sei noch unklar. ...
Der ganze Artikel ist hier zu lesen:
Tote Jungstörche in Spalt: Tiere wurden doch nicht erschossen - Spalt, Spalt - nordbayern.de
-
das muss ein sehr guter Schütze gewesen sein, wenn er/sie per Kopfschuss beide Störche getroffen hat. Bin da noch skeptisch. Traurig ist es allemal und grausam, wenn sie durch Menschenhand ums Leben gekommen sind.
-
ich hoffe doch, dass die Notrufnummer und Adresse bereits griffbereit vorliegt und nicht erst recherchiert werden muss, wenn ein Notfall eintritt...
(der o.g. Link scheint auch nur die Praxen aufzuführen, die sich da registriert haben lassen...)
-
Zoe habe ich noch nie auf dem Tisch gesehen. Die ist echt sehr gut erzogen. Vinc .... na ja, den habe ich versaut ... aber er darf auch nicht rauf, wenn ich esse.
-
Ich habe auch Jahrelang das Tigerino gehabt.
Da ich aber wieder vor Ort einkaufen möchte bin ich auf "Dein Bestes" vom DM umgestiegen. Ist ein Klumpstreu mit Aloe Vera Duft. Es stäubt aber etwas und Alternativ nehme ich noch von REWE, das Tigrooo. Beide Streus kommen dem Tigerino sehr nah...
-
total unterschiedliche Produkte vom Discounter. Das kann von DM (Dein Bestes), Felix, Gourmet, Sheba (nicht so der Renner) sein. Ich würde gerne mehr Mittelklassefutter geben, aber das geht bei Zoe nicht so gut. Die wurde anscheinend Jahre lang mit dem Futter gefüttert und verträgt das am besten.
-
ui Harlan Coben. Ich habe von ihm 3 Bücher. Das erste Buch "Ich schweige für dich" war der Aufhänger, dass ich mir zwei weitere Bücher von ihm gekauft habe. Der schreibt super finde ich.
Derzeit lese ich "Ich finde dich". Bin zwar erst auf Seite 100 aber die Geschichte fesselt mich und bin gespannt wie es weiter geht. Die Bücher von dem Autoren sind echt lesenswert.....
-
-
ich habs jetzt nicht so richtig verstanden, wann welche Preise gelten Verschick aber selber mit Hermes nichts, da ich gar nicht wüßte, wo bei uns so ein Shop wäre...
-
so einen ähnlichen Bericht habe ich vor längerem auch schon mal gelesen. Da kommt man echt ins grübeln, ob man nicht seinen Alterswohnsitz nicht verlegt....