Bei uns gehen die Zahlen auch ganz langsam runter. Allerdings zeigt sich die Wirkung des harten Lockdowns noch nicht. War ja erst ab 17.11. Die 7-Tage-Inzidenz liegt heute bei 383. Immer noch viel zu hoch, aber wir waren schon bei weit über 500. Ab nächster Woche sollten die Zahlen dann deutlich runtergehen. Und außerdem gibt's dann Massentests..
Beiträge von NetCat
-
-
Entzückend ist der! Wie groß ist er🤔 - liege ich mit 30 cm falsch?
-
Ich versteh sowie nix, was mit Computer zu tun hat. Aber ich kann das Video von Vani sehen - und Maunzhausen offensichtlich auch...🤔
-
Ich liebe Brokkoli auch. Ab in den Dampfgarer, dann etwas gesalzene Butter drüber - und fertig!
-
Kaffeekasse ist immer gut! 🪙🪙🪙
-
Ich kann die Kerzen auch sehen
-
Viel Glück Euch Beiden- lustig ist das sicher nicht.
-
Ein wenig Langeweile, viel Zeit, Geschick und Geduld. Toll sehen die aus.
-
Das sind doch die Whiskas Ausstechformen - die hab ich auch!
Ich habe heuer überhaupt keine Lust zum Backen.
-
Ich hab auch ein IPhone und ein IPad - bei mir hat es problemlos funktioniert. Das Kranichvideo kann ich auch sehen.
-
Wir haben in Deutschland heute wieder einen Höchststand ...
trotz Teil-Lockdowns
Höchststand trotz Teil-Lockdowns
Wir haben eine Stabilisierung auf sehr hohem Niveau erreicht, das sind jetzt die Auswirkungen des Lockdown light, der am 3.11. in Kraft getreten ist. In ca. 10 Tagen sollten dann die Zahlen ordentlich runtergehen, wenn der harte Lockdown seit Dienstag Wirkung zeigt. Hoffentlich. Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 497.
-
Heut war er (oder ein anderer) wieder da. Flog dann aufs Dach des Nachbarhauses- ich war wieder zu langsam-nur den Abflug erwischt...3989C178-FF7B-4182-B0E4-A03519902D9E.jpeg
-
-
So ein hübsches Vögelchen!
-
Ja, besonders die Flügelspannweite😮
-
-
Einen Schwarm Vögel oder einen Kranich NetCat ?
Einen Kranich!
-
Ich hatte vorige Woche einen im Garten. Leider war er so schnell wieder weg, dass ich ihn nicht knipsen konnte.
-
Bei mir hat das nur Coco gemacht. Und bei ihr hieß es eindeutig, dass ich den Fraß selber essen kann.
-
Ein wunderschönes Exemplar, der Eichelhäher. Zu uns kommen nur Spatzen, Meisen und Stieglitze.