Gestern war sie sogar bei uns im Fernsehen - ihr erster Ausflug ins Freie?
Beiträge von NetCat
-
-
Der ist ja besonders lieb - hoffentlich bereitet ihm die helle Hautfarbe keine Probleme. Es wird ja wohl einen Grund und Sinn haben , dass Elefanten grau sind.
-
Die Kleine ist total lieb. Und so begeistert von ihrem Ball!
-
-
Ich habe diesen Bonsai seit mehr als 20 Jahren. Da er nur mehr halbseitig lebt, wollte ich ihn eigentlich schon weggeben. Das war seine Antwort:
katzentatzenforum.at/attachment/171/
katzentatzenforum.at/attachment/172/
-
-
Wunderschön!
-
-
-
Letzte Wochen haben wir unseren #Perlenhochzeitstag gefeiert und ich hab mir die gewünscht (und bekommen):
Bild folgt, wenn das Hochladen wieder klappt
-
Ein #Schwan hat sich Sonntagfrüh auf die Fahrbahn der Floridsdorfer Brücke verirrt. Die Polizei dirigierte ihn zur nächsten Abfahrt und führte ihn auf die #Donauinsel. Dort schwamm das #Tier nach kurzem Pfauchen davon.
Zum Glück hat sich der Schwan einen günstigen Zeitpunkt für seine Rettung ausgesucht!
-
Ich bin ja bekennender Freddie Mercury Fan - und kann mir einfach nicht vorstellen, dass Freddie von irgendjemandem darstellbar ist. Obwohl Rami gelobt und auch mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Auch bekam der Film keine so tollen Kritiken, da er nicht im mindesten Freddies exzentrisches, tragisches und sexuell disorientiertes Leben zeigt.
-
....und beim Damenteambewerb das gleiche Ergebnis wie bei den Herren! Silber für Österreich Gold für Deutschland
-
Sollten die Ergebnisse der Nordischen WM nicht vielleicht ein eigenes Thema bekommen??
-
Sehr klug!
Dafür haben die Burschen gestern im Teambewerb SILBER geholt (hinter den Deutschen).
-
FBE4391A-53E9-4F75-B514-7F3DEDD96F42.jpegIch hab was von Lagerfeld. Hat zwar ein (kleines) Vermögen gekostet, aber ich konnte nicht widerstehen. 2015 gekauft und hängt noch immer an meinem Schlüsselbund: Choupette
-
Jetzt hamma die typisch österreichische Lösung: der Karfreitag wird EIN HALBER FEIERTAG
Was für eine Schnapsidee. -
Der Hirscher ist einfach ein Wahnsinn. Unter diesem Erfolgsdruck und gesundheitlich angeschlagen so eine Leistung zu bringen....
Matt und Schwarz haben auch Superleistungen geliefert. Jetzt ist Schiösterreich wieder versöhnt. -
Ist ja auch extrem selten.
-