Das war eine wirklich tolle Aktion. Besser hätte man es nicht machen können.
Beiträge von NetCat
-
-
Ich hab es gestern im Fernsehen gesehen - die Katze hatte ein Riesenglück!
(Allerdings hätte ich sie bei diesen Witterungsbedingungen nicht rausgelassen...) -
Ich konnte ihn auch wunderbar sehen - bei uns war es sternenklar (und saukalt). Es war toll anzusehen, aber mit dem Handy kriegt man keine gescheiten Bilder ....
-
Ja, ich seh das auch so. Ich denke die Grenze zwischen Mut und Leichtsinn ist sehr dünn.....
Was mich an solchen Aktionen immer ärgert, ist, dass sich diese Leute nicht nur selbst gefährden, sondern auch andere.
-
Trotz eisiger Temperaturen ist das Unglück geschehen. Der Schwan konnte auf dem Eis laufen, der Hund - und natürlich das Frauerl nicht. Zum Glück war schnell professionelle Hilfe vor Ort und das Abenteuer ist gut ausgegangen.
-
Den vielen Schnee kann man auch von der heiteren Seite sehen, zum Glück!
-
Ich hab das auch gesehen - ist wirklich toll. Allerdings war das ein Schneeräumzug, der das arme Tier zuerst zugeschüttet hat...zum Glück hat es jemand mitbekommen, den Zug gestoppt und die Gams wieder ausgegraben. Bravo!
-
-
Bis Mitternacht waren alle friedlich und entspannt, es wurde dieses Mal auch kaum geknallt am Nachmittag und Abend. Als es dann zum Jahreswechsel richtig losging, ist Coco auf einen Sessel unter das Tischtuch geflüchtet, Vani unters Bett und Shiva war verschollen. Die Damen sind kurz nach Ende der Knallerei wieder aufgetaucht und waren hungrig. Shiva war unauffindbar. Aber um 1 Uhr war er plötzlich wieder da - und auch hungrig.
-
Ich will keinen Stress machen - ich dachte nur, ich bin zu ungeschickt....jetzt bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt!
-
Danke Dagmar - aber das geht nur mir WINDOWS nicht mit IOS
-
Ich kann keine Fotos posten - sind alle zu groß.....
Wie Ihr wißt bin ich ein technisches Genie.
Da gabs doch einmal einen Bildverkleinerer???