Beiträge von Danny
-
-
Gegen Bio bin ich nicht aber das sich das nur Menschen mit viel Geld leisten können ist schon traurig.
Bin gerade zum Eierholeb gefahren, weil.ich Freitag vergessen habe, bei unserer Bäuerin welche zu kaufen, da kosten große Eier 2,50€. Eben habe ich für mittlere Eier beim Bio-Automat 3,60€ bezahlt. Das muss man sich leisten können.
-
Artischocken esse ich mittlerweile und Ingwer mache ich mir immer Tee von. Ich liebe diese Schärfe
-
Ich nehme seit einiger Zeit das hier https://www.ancenasan.de
Ab und zu vergesse ich es aber wenn ich es nehme habe ich das Gefühl, es geht mir besser
-
Bei uns gibt es den oft zu kaufen. Peter ist leider nicht so gern Kürbis
-
Und Trump leugnet die Klimakrise...
-
Ich brate Spinat oft an als Gemüse zum Fisch. Lecker
-
Lustig und praktisch. Serena hat Durchfall u d durch den hohen Rand ist auch nichts raus. Lässt sich einfach reinigen
-
ich war ja auf der Suche nach einem neuen #Klo für,die Flusenbande. Es ist sehr schwierig, weil nix vernünftiges mehr ins GästeWC passt. Nun war ich mit Zollstock bewaffnet heute im Futterhaus und im #Fressnapf. Im Futterhaus hatte ich eins gekauft, das musste aber wieder zurück, da es einen knappen Zentimeter zu breit war.
Dann zum Fressnapf. Erst wollte ich eins mitnehmen mit Einstieg von oben. Nach dem ich mich mit der einen Verkäuferin ausgetauscht habe über ihre Erfahrung damit sind wir übereingekommen, das zumindest erst mal nicht. Dafür eins, was sie ganz. Du reinbekommen haben. Ich schlich die ganze Zeit schon um das Teil.
Jetzt steht es unter dem Waschtisch und Muffin hat es eingeweiht. Mal sehen, wie es weiter angenommen wird
zooplus.de/shop/katzen/katzent…n/schalentoiletten/705998 -
Muffin hatte das im Frühsommer. Er bekam auch eine Cortisonspritze, die 6 Wochen hält. Dann habe ich ihm und auch Flecki ein Mittel gegen Zecken, Flöhe usw gegeben. Sie sind nie wieder gekommen.
Außerdem Rasen kurz halten. Och selbst wurde von denen auch gebissen. Hatte viel drüber gelesen zu der Zeit
-
Oh Bäerli, so schöne Orchideen
Ich liebe die auch.
Wir haben meine 3 km von hier eins der größten Orchideen-Zentren Norddeutschlands. Bei pueppi im Forum habe ich etliche Fotos eingestellt, da wir dort öfter mal zur Besichtigung hin sind.
Eine Vanille habe ich von dort auch. Ernten konnte ich auch noch nie. Dazu braucht sie besondere Voraussetzungen.
-
Dazu gehört auch die Müllabfuhr, Ordnungsämter usw.
Es handelt sich um meine Kollegen, die beim Bumd und in den Kommunen beschäftigt sind. Wir von den Ländern sind nicht gemeint
-
Ich habe am Wochenende von Rossmann Bio geschnetzelt,aus Soja oder Tofu gekauft. Keine Ahnung warum, ich fand es interessant. Ich soll das in Gemüsebrühe einweichen, ausdrücken umd dann anbraten. Dachte, dass probieren wir mal als Hack in Bolognese. Ich werde weder Vegetarier noch Veganer, möchte es aber ausprobieren. Werde berichten
-
Hey cool. Finde das immer klasse, wenn jemand handwerklich was drauf hat. U d so ein Häuschen im Garten hat was
-
Bietet Dein Rewe keinen Lieferservice an? Dann kannst Du es bestellen und brauchst nicht schleppen
-
Und stauben tut es auch.
Ich teste nicht mehr. Die Mädels haben ja Tigerino mitgebracht gehabt. Das ist toll, mir aber zu schwer. Wir dürfen unsere Mülltonnen nicht zu schwer befüllen, sonst nehmen sie die nicht mit.
Bleibt das CatsBest
-
das hatte ich auch mal getestet. Kann das mit dem Geruch bestätigen
-
Hannover war still. Dafür,Katwarn und Nina aber Nina mit Verspätung
-
Du wirst so oder so geortet mit dem Smartphone
Ja, Nina heißt das
-