Wir haben einen Bio-Apfelbauern in Hannover mit riesiger Plantage, der auch alte Sorten anbietet. Von dort ist mein Lieblingsapfel der Wellant. Noch ist er nicht da.
Beiträge von Danny
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
In Celle heult auch nix.
Aber ich finde es wichtig dass die Menschen sensibilisiert werden für den NOtfall. Es geht auch um Umweltkatastrophen usw nicht nur Krieg. Viele kennen das heutzutage ja gar nicht mehr.
Allerdings habe ich auch Warnapps wie katwarn und Ninja auf meinem Smartphone
-
bei Fressnapf ÖkoBest 40 l für 19,49€
fressnapf.de/p/cats-best-cats-best-original-172kg-1103724/
wer Payback sammelt: Coupon aktivieren -
-
-
Ja, wenn Du Pflaumen genommen hast
Ich selber bin wegen des Unterschieds allerdings überfragt
-
Von meiner lieben Chefin und Freundin habe ich Mirabellen aus ihrem Garten bekommen und im Thermomix zu Marmelade verarbeitet
-
Ich habe heute das erste Mal Zwetschgenmus aus dem Backofen gemacht. Eine Stunde bei 200 Grad, zwei Stunden bei 175 Grad.
Megalecker
(Auf dem Foto hinten)
Und dann habe ich schon letzte Woche und diese Woche nochmal Zwetschgenmarmelade gemacht. Auch sehr lecker (Foto vorne)
-
Ja, ich bin auch sehr traurig. Er wohnte ja nur ca. 50 km von mir weg.
-
Habe jetzt noch ergänzt wo und auf was
-
-
Fände ich gut. Dann Missmanagements nicht immer suchen
-
Hi liebes Team,
ich habe gerade einen Gutscheincode von zooplus veröffentlicht.
Wäre es vielleicht ganz schön, wenn wir auch ein Thema "Schnäppchen für Tiere" oder so ähnlich erstellen? Ist nur ein Vorschlag. Bei den katzentatzen hatten wir das auch
-
Bei Zooplus:
10 % auf tigerino und Greenwoods Streu
Gutscheincode: 10_PRZ_STREU
gültig bis 10.09.2020
-
Ich habe es gerade in Hallo Niedersachsen gesehen. Total cool
-
Ich nur den Anfang
-
Wäre prima
-
Gestern z.B. Bei Nassfutter. Ich habe irgendwo auch eine Beitrag geschrieben, der eigentlich freigeschaltet werden müsste. Dann war es bei Katzenkrankheiten. Dort war ein Text auf blauen Grund hinterlegt wo drin stand, dass der Beitrag dann freigeschaltet wird.
Eben habe ich den Hinweis nicht mehr gelesen
Nachtrag: dieser Beitrag wurde mir angezeigt, dass er erst freigeschaltet werden muss. Weiß nicht, wer ihn dann freigeschaltet hat
-
-
Puh, das weiß ich nicht mehr. Evtl brisant auf ard. Kann ich leider nicht mehr genau sagen