Beiträge von Danny
-
-
Nun ich schon wieder
Mir ist aufgefallen, dass in vielen Bereich des Katzenteils die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen. Soll das so sein? Hier soll es ja hauptsächlich um Fellnasen gehen u d wenn jemand schnell eine Frage hat und die erst freigeschaltet werden muss, wird es nicht viel Spaß machen
-
Warum müssen hier Beiträge erst freigeschaltet werden?
-
Kannte ich auch noch nicht den Honig. Muss ich mich mal mit Manuka beschäftigen
-
Ja und süß sind sie. Gab es die Tage im Fernsehen
-
-
Danke für den Tipp
-
Jetzt ist er auch in meinem weißen Stil da.
Danke Bäerli
-
Naja , dass mir hier gesagt wird, dass ich nicht am Ende des Bildes bin, finde ich schon komisch. Die anderen Styles habe ich schon mal durchprobiert. Kann ich noch mal machen. Bei einigen kann ich noch nicht mal den Anmeldebutton sehen. Vielleicht ist das Forum für iPad nicht geeignet.
Dieser Style ist für meine Augen gut. Ist auf weißem Hintergrund wie ein Buch
-
Nein es sieht bei mir so aus wie auf meinem Bild
-
Also weiter kann ich nicht nach unten scrollen wie auf dem Foto.
Und ich kann mit Computern umgehen.
-
-
Witzig, ist jetzt automatisch
-
Ah, ok. Danke Bäerli
-
Bei den katzentatzen ist ein Schloss davor. Da haben wir uNs damals auf https geeinigt.
-
Ich arbeite mit einem iPad. Da ist soweit nix drauf
-
Schon wieder ich
Da ich das Schnellschreiben mit den 10 Fingern ziemlich gut beherrsche, kann ich schnell Themen erstellen uNd Beiträge schreiben. Eben kam die Meldung, dass ich das nicht darf und ich warten muss.
Umd eine Frage: kann man am Seitenende einen Button einbauen, dass einem schnell wieder nach oben führt? Scrollen finde ich nicht so toll. Oder habe ich etwas übersehen?
-
Bäerli,
Mir wird immer angezeigt, dass die Seite nicht sicher ist. Für. Ich heißt das, dass wir hier nicht mit https arbeiten. Ist das richtig?
-
Und er ist immer noch sexy
Toller Mann
-
Du hast tolle Pflanzen in Deinen Garten. Ich finde ihn wunderschön. Die Ahörner sind auch klasse. Wusste gar nicht, dass man so lange sie in Kübeln halten kann